· 

Ein typisches 0:0 Spiel endet 0:1 - 3. Niederlage in Folge!

Fangen wir mit dem Positiven an: Wir konnten mit 11 Spielern das Match gegen die Zweite vom HSV Langenfeld beginnen und auch beenden. Das war's aber auch an "Positivem". Ein insgesamt chancenarmes Spiel von beiden Seiten hatte eigentlich keinen Sieger verdient und wenn, dann nur mit viel Dusel. Und genau diesen hatte der "kleine HSV" in Spielminute 93...

Schade? Pech? Unvermögen? Fehlende Durchschlagskraft? Eigentlich von allem reichlich und daher sehr enttäuschend für alle Beteiligten, auch wenn man wirklich niemanden den Willen die kleine Niederlagenserie beenden zu wollen absprechen kann.

Aber momentan reicht es leider einfach nicht. Nun auf die letzten Aufrechten drauf zu kloppen wäre sicherlich der falsche Weg. Im Gegenteil, Trainer und auch die Jungs geben Woche für Woche ihr Bestes, aber manchmal soll es halt nicht sein. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Vielleicht schon nächste Woche beim TSV 3 in Höhscheid.