· 

Eine klare Sache am Sonntag beim 1.FC Monheim II?

Wenn man den Voraussagen von Trainer Jörg Leuninger und Yasin Sahin (DV Solingen) glaubt, dann ja! Denn beide setzen im Tageblatt-Tippspiel auf den 1.FC Solingen. Und dabei ist Leuningers Tipp sogar noch niedriger als der des Weyersberg-Rückkehrers: Ein 4:1 für den Eff-Zeh sagt er voraus! Mögen somit diese Tipp-Punkte an Yasin Sahin gehen, sorry Jörg ^^

Schon um 13 Uhr wird dieses Spiel im Rheinstadion angepfiffen, nach der Totalabsage vom letzten Wochenende springen somit beide Teams gleichzeitig um die ersten Punkte 2020 ins kalte Wasser. Da die Blau-Gelben "nach der Papierform" bei einigen keine Chance haben werden, können unsere Jungs umso befreiter aufspielen und trotz dünner Personaldecke am Ende vielleicht doch etwas zählbares mit Heim nehmen. Das gelang bisher nur TuSpo, Solingen 03 und Anadolu jeweils mit einem Remis, einzig der BV Bergisch konnte alle 3 Punkte aus Monheim entführen. 

Trotzdem weiß man um die Aufgabenstellung: "Es wird schon recht schwierig, dass die Serie am Sonntag um 14:50 Uhr noch Bestand haben wird", sagt Michael Röttgen mit Blick auf das Brett, welches es zu bohren gilt. 

Der Tabellenzweite trifft auf den Rückrundentabellenführer - die beste Abwehr auf den drittbesten Sturm!
Seid dabei und unterstützt die Jungs, Sonntag ab 13 Uhr beim 1.FC Monheim II!