· 

Weiter mit Jörg und Micha - Erfolg macht sexy ;-)

Nach einer in den letzten acht Wochen intensiven Nachfolgersuche mit vielen Kandidaten hat sich der Vorstand Aufgrund der aktuellen tollen Serie - das Witzhelden-Spiel mal außen vor gelassen - UND auf deutlichen Wunsch der Mannschaft dazu entschlossen, die Saison mit dem aktuellen Gespann Jörg Leuninger und Michael Röttgen zu Ende zu führen.

 

"Am Ende hat tatsächlich auch der Wunsch der Mannschaft den Ausschlag gegeben, diesen Vertrauensvorschuss gegenüber dem Trainergespann konnten wir einfach nicht ignorieren", wird Peter Deutzmann zitiert.

Die letzten Ergebnisse mit teilweise tollen Auftritten der Mannschaft daheim UND in der Ferne ließen aus der Trainersuche Woche für Woche fast ein Luxusproblem werden.  "Wir sehen daher aktuell überhaupt keinen Grund, einen neuen Trainer zu verpflichten. Wir werden aber selbstverständlich die Entwicklung weiter beobachten, aber auch nach einer Niederlage nicht wieder die Entscheidung für die beiden in Frage stellen“, so der 1. Vorsitzende weiter. 


Diese Entscheidung, die in der letzten Woche gefällt wurde, beantwortete die Mannschaft am letzten Sonntag mit dem 3:0 in Unterzahl beim SSV Lützenkirchen...