· 

"SSV" beim SSV? "Serie ausbauen" auf der Agenda!

Als Erster "Verfolger der Verfolgergruppe" könnte man sich am Sonntag mit einem Sieg beim SSV Lützenkirchen weiter oben festsetzen. Also ist ein "SSV" beim SSV nötig: Eine Sieges-Serien-Verlängerung!  Die dauert nun schon drei Spiele an und darf nach dem vorletzten Auswärtsspiel des Jahres gerne weiter Bestand haben.

 

Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, denn mit dem SSV Lützenkirchen trifft der Eff-Zeh

  •  auf den aktuell besten Aufsteiger der Kreisliga (8. Platz, 25 P)…
  •  hat der SSV seit Oktober in schöner Regelmäßigkeit abwechselnd gewonnen und verloren...
  •  demzufolge wäre nun ein Sieg fällig...
  •  führt der SSV in der gemeinsamen A-Liga-Statistik mit 13:12 Toren in vier Spielen (2-0-2)...
  •  ist der SSV aktuell fünftbestes Heimteam...

Für die Jungs in Blau-Gelb spricht natürlich die benannte kleine Serie und die deutlich gesteigerte Spielfreude.

Selbst die Ausfälle der Torjäger Dudek und Hakiri konnten zuletzt kompensiert werden, insofern fährt man mit breiter Brust in den Leverkusener Osten. Sofern beim Training am Freitag niemandem die Schnürsenkel reißen, kann die 7:2-Mannschaft von letzten Sonntag wieder aufgeboten werden. Dudek sitzt sein letztes Spiel der Sperre ab und Nick Kübel steigt nach überstandenem Nasenbeinbruch bald wieder ins Training ein. 

Also dann, rauf nach Lützenkirchen - Sonntag 15 Uhr!