· 

Tolle Miniserie bei Team D - Zehn Punkte aus vier Spielen!

Vito Asta und Hasan Öztürk haben aktuell gut lachen: Die D-Jugend des 1.FC Solingen ist nach bislang sechs Spielen mit nur einer Niederlage gegen den ESV Opladen gut in der Liga angekommen.

Samstag kommt es zum Derby am Bavert!

 

Schon Platz zwei beim eigenen Herbstturnier hat gezeigt, dass auch gegen spielstärkere Teams gut mitgehalten werden kann. Mittlerweile hat sich eine tolle kleine Einheit zusammengefunden, die aktuell noch verstärkt werden konnte. Am Samstag geht es zum "Fahrradderby" an den Bavert, wo die D2 des VfB unser Gastgeber sein wird. Die stehen mit je zwei Siegen, Remis und Niederlagen in der Mitte der Tabelle, Team D könnte mit einem weiteren Dreier zu den ersten Mannschafte aufschließen - sollten die alle gewinnen zumindest dran bleiben!