· 

Ein ausgeschlafenes Team ist jetzt gefragt!

Nach dem "Nackenschlag von Witzhelden" - anders kann man das leider nicht bezeichnen - sind nun wieder die Tugenden des gemeinsamen Erfolgs gefragt: Teamzusammenhalt, Einsatzwille, Zweikampfbereitschaft, Aufmerksamkeit, Siegeswille!
Zum Spiel gegen den Tabellenvierten TusPo Richrath ist zudem ein gewisses Maß an Ausgeschlafenheit nötig. 

Kein Problem, hat man doch in der Nacht zum Sonntag eine ganze Stunde mehr zur Verfügung, wenn die Uhren von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr auf die Winterzeit zurückgestellt werden!

Zur Heilung der zur Zeit angeschlagenen Spieler Al-Hussainawi (Aufbautraining), Wittgens (Knieschaden) und Kübel (Nasenbeinbruch) wird diese Stunde allerdings voraussichtlich nicht reichen.
Deniz Ceylan hat sich zudem in "Witz" seine fünfte gelbe Karte abgeholt und fällt ebenfalls aus...
 
Somit bleibt nur der Wunsch nach einer "galligen" Mannschaft von Position eins bis sechzehn, welche die letzten Spiele gegen Anadolu und Witzhelden aus den Köpfen bekommt und sich - und hier wiederholen wir uns gerne - auf die Tugenden des gemeinsamen Erfolgs besinnt. 

Bei nochmals angepriesenem bestem Herbstwetter würden wir uns dazu natürlich auf Unterstützung "von draußen" freuen!
Also - Sonntag, viertel nach Drei - sei dabei!