· 

Zwei Heimspiele in dieser Woche!

Wenn alles optimal läuft, kann der 1.FC in dieser Woche - wir zählen den Sonntag  einfach mal mit -  seine recht unzufriedene Bilanz daheim und im Gesamten aufbessern: Am Sonntag gastiert der noch punktlose "Neuling" DV Solingen II am Schaberg, am Tag der deutschen Einheit (Do.) kommt der SSV Berghausen II zu Besuch.

Sechs Punkte für das Selbstvertrauen, bevor es zum Tabellenführer geht? Bitte ja!

 

Der DV Solingen II, in der letzten Saison "in Teilen" noch als SG Vatanspor aktiv, ziert aktuell mit null Punkten und 9:44 Toren das Tabellenende der Kreisliga A. Bis zum 8. September war der Ex-OFC-Trainer Uwe Frantz Trainer der Weyersberger, doch nach einem 1:5 daheim gegen den Post SV brach er dort seine Zelte wieder ab. Nun steht Murat Bilgin seit mitte September an der Seitenlinie und hofft ausgerechnet beim 1.FC Solingen auf den Umschwung, folgerichtig tippt beim ST-Tippspiel der DV-Stürmer der Ersten, Emrah Cavdar, auf einen Sieg der Zweitvertretung beim Eff-Zeh.

Das werden Trainer und Mannschaft natürlich schon registriert haben und eine entsprechende Antwort am Sonntag bereit halten.

Auf das Wetter haben wir natürlich leider keinen Einfluss, auf die Stimmung auf dem Platz aber schon!
Also zeigt dem Team, dass ihr trotz der aktuellen Turbulenzen hinter ihm steht und unterstützt es bei der Aktion "Herbstzauber".
Am Besten natürlich in und mit neuen Fanartikeln, die ihr hier individuell gestalten und bestellen könnt (bis Sonntag wird das zugegebenermaßen etwas knapp, bis Donnerstag aber... geht!).

Aktuell gibt es im Shop 15% Rabatt auf jede Bestellung!  Also ran an die Maus... und bis Sonntag!!