· 

Auswärts wieder zurück in die Erfolgsspur?

Nachdem die letzten drei Heimauftritte in Folge allesamt in die Hose gingen, versucht der 1.FC nun beim starken Aufsteiger HSV Langenfeld II sein Image wieder aufzupolieren. Offenbar spielt es sich in der Fremde ungehemmter, wurden doch beide Auswärtsspiele verdient gewonnen.

 

Als Dritter (!) der Kreisliga B schaffte der HSV II im Qualispiel gegen den SV CanlarSpor Solingen noch den Aufstieg in die A-Liga. Genau einen Punkt und fünf Tore besser als der FC stehen die Männer von der Burgstrasse aktuell da, die nun mit zwei "alten" Bekannten das Abenteuer Kreisliga A mit der Zielsetzung Klassenerhalt angehen:
Sebastian Tiburtius und Neu-Co-Trainer Riccardo Colombo sind nach ihrem Ausflug zum OFC in der Saison 18/19 wieder heimgekehrt. "Basti" glänzt aktuell als Assist-König der Langenfelder, während Nico Ferrara und Sven Hasselbring je 3 der aktuell 11 Tore erzielten - das riecht nach Arbeit für die derzeit löchrige FC-Defensive!
Wie die zu stabilisieren ist, wird eine der Aufgaben des Trainertrios in dieser Trainingswoche sein. 
Ob das geklappt hat, könnt Ihr euch ab 13:00 Uhr am kommenden Sonntag ansehen - jetzt erst recht zum FC!