· 

Wir waren Euch ja noch etwas schuldig...

Bei der "FC-Treff-Spendenaktion" zum Jahreswechsel hatten wir allen Schwellenspendern ein Präsent versprochen.

Dabei handelt es sich um "Exklusives Zeug" in Form von Caps und Mützen mit verschiedenen FC-Stickereien!

 

Drei Spender/Firmen haben nach der Auswertung großzügig auf das Präsent verzichtet, somit haben wir einfach den Nächsten in der Liste genommen!


Nun hat die Losfee entschieden, wer zukünftig eine Cap und wer eine Mütze sein Eigen nennen darf!

 

Auf der Treff-Spendentafel sind die Gewinner eines Caps mit gelbem Rahmen und die einer Mütze mit blauem Rahmen versehen!

 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Präsente können ab sofort bei den kommenden Heimspielen des 1.FC in Empfang genommen werden.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für eure Hilfe beim Bau unseres "FC-Treffs"!