· 

Saisonabschluss am 1. Juni

Die erste Mannschaft wird ebenfalls bei der Saisonabschluss am 1. Juni anwesend sein (Foto: 1. FC Solingen Media Team)
Die erste Mannschaft wird ebenfalls bei der Saisonabschluss am 1. Juni anwesend sein (Foto: 1. FC Solingen Media Team)

Solingen – Am Samstag, dem 1. Juni 2019 wird ab 16:30 Uhr am Schaberg der offizielle Saisonabschluss des 1. FC Solingen begangen. Rund um den FC-Treff erwartet der 1. FC Solingen neben den Offiziellen des Clubs auch die Kreisligamannschaft samt Trainer und Funktionsteam, alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, aber auch Vertreter des Sportrings Solingen, die unserem Verein vorher die alte Verkaufshütte zur Verfügung gestellt haben.

 

„Wir freuen uns auch auf Vertreter der Stadt Solingen, natürlich die "Erbauer" des FC-Treffs, also diejenigen, die den Bau des FC-Treffs mit ihrer Spende überhaupt erst ermöglicht haben und selbstverständlich auch die tatkräftigen Bauherren, aber auch unsere D-Jugend samt Anhang, unsere Fans und last but not least unsere Sponsoren.“, freut sich Peter Deutzmann auf einen geselligen und lustigen Saisonausklang, zu dem alle interessierten herzlich eingeladen sind. Für das leibliche Wohl ist zu günstigen Preisen selbstverständlich bestens gesorgt.

Die Zusammenfassung vom Spiel beim SV Canlar Spor mit Interview: