Vom 22.7. bis 26.7. fand die erste Fussballlernschule des 1.FC Solingen und der DFA  mit freundlicher  - und persönlicher - Unterstützung der Stadtwerke Solingen, auf dem Schaberg statt!

Trotz der teilweise sehr hohen Temperaturen konnte das Trainerteam Thomas und Michael an allen Tagen mit einer tollen Mischung aus Spiel-, Taktik- und Motoriktraining die teilnehmenden Kinder begeistern.
An jedem der Trainingstage war ebenfalls ein FC-Vorstandsmitglied vor Ort, um die Schule bestmöglich zu unterstützen.
Am letzten Tag der Schule wurde den Eltern das Erlernte präsentiert und sie wurden sogar in die finalen Einheiten mit eingebunden! Am Ende ein voller Erfolg - für die Kinder, den 1.FC und auch für die DFA.
Mit einen Klick auf das Plakat gelangen Sie zur Bildergalerie der Fussballschule - viel Spaß!