Girls just wanna have fun...

Foto: Daniel Matic/FVN
Foto: Daniel Matic/FVN

Der 1.FC Solingen hat für die Saison 2021/2022 ein Frauenteam gemeldet!
Geplant ist, sich zunächst als Team bis zum Winter einzuspielen und dann in der Rückrunde ohne Wertung in die Liga einzusteigen. 

Aktuell haben wir dafür Zusagen von 11 Spielerinnen, wir wünschen uns und benötigen aber noch einige Kickerinnen dazu  - komm jetzt zu uns!

 

Warum woanders auf der Bank sitzen, wenn du bei uns SPIELEN kannst?

Einen engagierten Trainer haben wir ebenfalls schon für die Mission begeistern können und nagelneue Trikots sind ebenfalls vorhanden - wir warten nur noch auf Euch!


Wenn Du Spaß am Fußball hast und gerne etwas Neues mitgestalten willst, nach einer Pause endlich wieder spielen willst oder auch von Null an beginnen möchtest, dann melde dich unter einer der auf der Kontaktseite angegebenen Telefonnummern oder per E-Mail.

 

Anna, Isabelle, Sarah, Lina, Jill, Marie, Melissa, Lisa, Michaela, Miriam, Laura und Steffi warten auf Euch!

Jeden Mittwoch ist Schnuppertrainingszeit, nach Absprache gerne auch Freitags, jeweils von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr!

 

 

Zur Kontaktseite --> Klick!

Zur Meldung --> Klick!