FC.Nachrichten · 20. November 2020
In einer Videokonferenz wurde am gestrigen Donnerstag Abend vom FVN die Verlängerung der aktuellen Spielpause bis mindestens Mitte Januar 2021 beschlossen! Somit finden auch die geplanten Nachhol- und Pokalspiele im Dezember nicht statt. In einem ST-Interview erläutert der 1. Vorsitzende Peter Deutzmann den nun folgenden "EFF-ZEH"-Fahrplan...

FC.Nachrichten · 12. November 2020
Nachdem der Kreis alle für Dezember geplante Spiele in den Februar/März 2021 verlegt hat, werden an den nun freien Terminen die ausgefallenen Partien nachgeholt...

FC.Nachrichten · 30. Oktober 2020
Schon seit jeher sagt man dem November nach, einer der trüberen Monate im Jahr zu sein. Jetzt wird der November des Jahres 2020 als einer der trübsten seit Jahrzehnten in die künftigen Geschichtsbücher Einzug halten...

FC.Nachrichten · 22. Oktober 2020
Covid 19 hat auch den Schaberg erreicht! Deshalb müssen wir aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Spieler, Trainer, Vereinsoffiziellen, Zuschauer des SSV Lützenkirchen, aber auch unserer eigenen Mannschaft, Trainer, etc., aufgrund eines positiven Corona-Testergebnisses bei einem unserer Spieler sowie noch ausstehender Testergebnisse bei weiteren Spielern das für kommenden Sonntag, 25.10.2020, geplante Meisterschaftsspiel beim SSV Lützenkirchen, absagen!

FC.Nachrichten · 19. Oktober 2020
Fünf mal hat der EFF-ZEH geführt, bis 18 Minuten vor Spielende sogar mit zwei Toren. In der Schlussminute leistete man sich dann auch noch den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters - Langweilig war es am Sonntag den ca. 50 Zuschauern auf jeden Fall nicht...

FC.Nachrichten · 16. Oktober 2020
Aufgrund der in dieser Woche wieder abgeänderten Corona-Regularien dürfen am Sonntag nur maximal 100 Zuschauer dem Spiel gegen den TSV Solingen 3 beiwohnen! "Es sind nur noch wenige Restkarten vorhanden..." wäre jetzt jetzt der wohl adäquate Werbespruch. Oder vielleicht die Ankündigung von Trainer Pjetrovic, nach dem Einsatz ab der 79. Minute bei der Niederlage beim GSV Langenfeld nun am kommenden Sonntag auch wieder aufzulaufen...

FC.Nachrichten · 11. Oktober 2020
Dass man den heutigen Gegner GSV Langenfeld nicht "einfach so wegfidelt", war vor Spielbeginn jedem FC`ler auf und neben dem Platz klar. Dass man nach Anpfiff dem GSV zuerst den Schneid abkaufte, seine Chancen fahrlässig liegen ließ und am Ende doch noch als Gelackmeierter dasteht, leider nicht... Schon im Aufwärmprogramm musste das Team kurzfristig umgestellt werden. Keeper Foti #31 und Offensivkraft Daniel #9 mussten danach passen. Zum schon ausgedünnten Kader ( Dersim #16, Max #3, Gianni...

FC.Nachrichten · 09. Oktober 2020
Wer sich am Sonntag das Gastspiel des "EFF-ZEH" beim GSV Langenfeld anschauen möchte und routinemäßig den Weg nach Wiescheid einschlägt, wird dort einen sehr ruhigen Sonntag verleben... Aufgrund der noch andauernden Sanierung der Spielfläche wird das Spiel statt im Brombeerstadion ca. 5 km weiter entfernt im Jahnstadion, der Heimstätte des VfB Langenfeld ausgetragen...

FC.Nachrichten · 05. Oktober 2020
Ein am Ende gerechtes Unentschieden konnten die etwa 60 Zuschauer am Sonntag miterleben. Bis zur 20. Minute war es ein Abtasten der beiden Teams ohne Strafraumszenen. Als dann sieben Minuten später Philipp #10 Höhe der Mittellinie außen einen Ball erkämpfte, ihn auf Gianni #7 passte und der dann von rechts außen Hani #27 in der Mitte mustergültig bediente, stand es 1:0!

FC.Nachrichten · 02. Oktober 2020
Am Sonntag um Fuffzehn-Fuffzehn ist Anadolu Munzur der nächste Gast am Schaberg. Zu den - ab nächster Saison unter dem Namen `Dersimspor` auflaufenden - Walder Fussballern mit dem Adler im Wappen wechselte vor Saisonbeginn nach einer irren Geschichte unser ehemaliger Knipser Dennis Dudek. Läuft er am Sonntag auf?

Mehr anzeigen