FC.Vorstand & Friends

Seit 2016 traf sich der 1.FC ein Mal im Monat mit seinen Fans, Freunden, Gönnern, Spielern und Trainern beim 1.FC-Stammtisch!

Aufgrund des leider zuletzt deutlich geringer gewordenen Interesses an Informationen und Neuigkeiten rund um die Mannschaft haben wir nach dem Stammtisch am 19.10.19 unseren FC.Stammtisch eingestellt!

 

Der Vorstand selbst wird sich natürlich weiterhin und regelmäßig auch ausserhalb der sowieso stattfindenden Vorstandssitzungen gemeinsam treffen. Allerdings werden wir diese Treffen, zu denen auch der Stammtisch gehörte, nicht mehr mit Termin offiziell ankündigen und bewerben.
Besteht eurerseits Interesse an einer Teilnahme, seid ihr wie bislang natürlich gerne eingeladen und könnt eure Anfrage bzgl. des WANN und WO jederzeit in einer persönlichen Nachricht an eines der Vorstandsmitglieder richten. Die Treffen werden künftig unter Motto "meet-and-greet - Vorstand & Friends" stattfinden.

Schaberger Bahnhof,

Was aber mit Sicherheit gesagt werden kann, ist der Ort dieser Treffen: Sie werden zukünftig im Schaberger Bahnhof stattfinden - klein, ruhig, urig und mit einer tollen Küche. Hier wird abseits der Speisekarte auch schon mal spontan etwas anderes zubereitet - wir haben das schon mehrfach genießen dürfen!

Und das Beste - Ihr könnt mit dem Zug an- und abreisen!