Alle vier Wochen - der 1.FC - Stammtisch! Erfahre als erster was los ist!

Essen, trinken, fachsimpeln...

Seit 2016 trifft sich der 1.FC ein Mal im Monat mit seinen Fans, Freunden, Gönnern, Spielern und Trainern beim 
1.FC-Stammtisch!

 

Aktuelle Informationen rund um den Club stehen genauso auf der Agenda wie Fragen, Anregungen und ein lockerer  Austausch. Es geht hier nicht ausschliesslich um Fußball ...
Bei einem Getränk spricht es sich gleich viel leichter, es werden neue Bande geknüpft und vertieft und wer Hunger verspürt, kann gleichzeitig die hervorragende Küche (!) des Schützenhauses ausprobieren!
Und seit kurzem erfahren die Anwesenden knapp vor 22 Uhr immer die neuesten Nachrichten - Topaktuell und... vor allen anderen!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und begrüßen alle Fans, Sponsoren oder auch einfach "nur Neugierigen", die sich Abseits der üblichen Wege über den 1.FC informieren möchten. Wie Ihr euch euren Sitzplatz sichert lest ihr rechts, die Anfahrtsbeschreibung unter "Adresse".

Bitte reservieren!

Wir bitten allerdings um eine vorherige verbindliche Anmeldung bis zum Donnerstag vor dem genannten Termin  im 1.FC-Fantreff  auf Facebook , per Mail an litke@fcsolingen.de oder über das Kontaktformular.

Bei einer Teilnahme OHNE Anmeldung können wir leider nicht für einen Platz garantieren! Bitte gebt uns und dem Wirt deswegen die Chance, entsprechend zu planen. Wer sich nicht anmeldet, muss - auch dann wenn er früher als jemand erscheint der angemeldet ist - für diese Person seinen Platz räumen.
Die Sitzplätze sind leider begrenzt!

Nächster 1.FC - Stammtisch:

 Samstag,

01. September 2018, 19:00 Uhr

Aktueller Stand: 4 Reservierungen

Adresse

Merscheider Schützenhaus

Kyllmannweg 33

42699 Solingen

 



Werde Teil der geschichte!         Näheres unter Mitgliedschaft

PHONE: +49 (0)151 10757303

ADRESSE: Postfach 12 01 58, 42676 Solingen

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fragen sie uns!

Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen rund um den 1.FC haben!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.