· 

ZRS Zweiradschmiede wird Exklusivpartner

Logo der ZRS Zweiradschmiede
Logo der ZRS Zweiradschmiede

Solingen - Die ZRS Zweiradschmiede von Inhaber Roland Jaeger stößt ab 1. Juli 2019 als Exklusivpartner zum 1. FC Solingen. Unter dem Oberbegriff ZRS Bikes und Reifenhandel bietet Roland Jaeger und sein Team Zweiradtechnik, Lackierarbeiten, Zweiradfahrzeugpflege, Reifenservice, einen KfZ-Reifenhandel sowie Fahrzeugpflege und Aufbereitung für Innen und Außen. Auf 70 Quadratmetern gibt es auf der Schaberger Straße 40 einen Showroom mit Bikes, Quads und allem, was das Bikerherz begehrt. In der Werkstatt mit 200 Quadratmetern stehen vier Bühnen für die Motorräder der Kunden bereit. Darüber hinaus ist ZRS Bikes auch anerkannter DEKRA-Prüfstützpunkt.

 

Roland Jaeger, Inhaber der ZRS Zweiradschmiede freut sich über die Partnerschaft mit dem 1. FC Solingen: "Wir sind in direkter Nachbarschaft des 1. FC Solingen an der Schaberger Straße 40 ansässig. Ich finde Nachbarn sollten zusammenhalten und das Konzept des Vereins hat uns überzeugt. Einen Verein, der für die ganze Stadt steht und nicht nur für einen Stadtteil, unterstützen wir gerne."

 

Peter Deutzmann (1. Vorsitzender, 1. FC Solingen): "Es waren tolle Gespräche mit Roland Jaeger und seiner Frau. Wir freuen uns sehr über ihr Engagement mit ihrer Firma ZRS Bikes und Reifenhandel beim 1. FC Solingen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung ab der neuen Saison. Wir fühlen uns mit jedem neuen Sponsoringpartner in unserer Ausrichtung bestätigt, dass wir als Club für ganz Solingen den richtigen Weg eingeschlagen haben.".

 

Wir freuen uns wenn Sie die Angebote der Partner des 1. FC Solingen bei Ihren Einkäufen berücksichtigen. Eine Übersicht unserer Partner finden Sie hier

Zusammenfassung des Spiels vom 26. Spieltag: